Barts Accessoires

Barts Accessoires 2017-04-23T15:10:20+00:00

Barts Accessoires ist stylisch und cool

Barts ist eine kreative Marke aus den Niederlanden. Sie überzeugen mit stylischen, extravaganten Produkten, die nicht nur sehr modisch, sondern zudem cool und lässig sind.

Egal ob deren Mützen, Halstücher oder Schals, man findet jedes Mal eine tolle und hochwertige Qualität. Dabei überzeugen neben den verwendeten Materialien das erfrischende Design und die geeignete Farbauswahl.

Barts Accessoires und WAFI

Wir und besonders Laura freut sich riesig, dass uns diese moderne Marke ebenfalls unterstützt und Beanies sowie andere Produkte zur Verfügung stellen wird. Auf eine sicher tolle Zusammenarbeit und regen Austausch mit dem Marketing Team…

Da wir sehr viel draußen unterwegs sein werden und bei jedem Wind und Wetter wandern und reisen, sollten sicher viele beeindruckende Bilder von unseren Abenteuern outdoor entstehen.

Barts Accessoires
Barts Accessoires
Barts Accessoires

Nachdem hier bereits einige Bilder zu sehen sind, sollte man sich weitere Bilder auf unserer Facebook Seite ansehen und nicht entgehen lassen. Diese sind in einem gesonderten Album zusammengefasst.

Desweiteren finden sich auf Pinterest oder einfach nur beim Durchstöbern unserer anderen Homepage und den Wanderungen auf Teneriffa bzw. Anderswo zahlreiche weitere tolle Eindrücke und natürlich Bilder von uns und den Produkten…

Schau einfach einmal vorbei und hinterlasse gerne ein Like oder einen passenden Kommentar.

Jedes ehrliche „Gefällt mir“ auf Facebook und jegliche Rückmeldung erhöht unsere Reichweite und unterstützt uns direkt.

Worauf wartest du also? Like, teile oder kommentiere unsere Beiträge, Bilder oder Berichte von Abenteuern in anderen Ländern wie Irland, England, Schottland, Wales, Tschechien oder zu weiteren Aktivitäten outdoor wie beispielsweise dem Klettersteig gehen in der Fränkischen Schweiz.

Barts Produkte im Test

Von unserem Sponsor Barts haben wir einige tolle Produkte zur Verfügung gestellt bekommen, die wir oft auf Wanderungen oder sonstigen Aktivitäten verwenden.

Dazu gehören Mützen, Stirnbänder, Schals und weitere Accessoires.

Es sind nicht nur die tollen Farben, sondern auch die prima Qualität und die super Verarbeitung, die uns sehr gefallen.

Dazu kombinieren sie irgendwie Eleganz mit Lässigkeit und man merkt, dass es sich um eine „junge“ Marke handelt.

Wir jedenfalls sind wirklich begeistert von den Barts Accessoires.