CMP – F.lli Campagnolo

Startseite/Partner und Sponsoren/CMP – F.lli Campagnolo
CMP – F.lli Campagnolo 2017-04-30T13:55:57+00:00

CMP – F.lli Campagnolo ist eine kultige Marke mit Tradition

Die Marke CMP gehört zur Firmengruppe F.lli Campagnolo, einem traditionellen Familienunternehmen, das seit drei Generationen Bekleidung entwickelt. Schon vor mehr als 30 Jahren entwickelte Giorgio Campagnolo mit seinen Ingenieuren und Technikern in Romano d’Ezzelino Maschinen, mit denen funktionelle Stoffe produziert werden konnten.

CMP – F.lli Campagnolo

Das waren die Anfänge, in denen sich alle Mitarbeiter mit großer Leidenschaft und äußerster Professionalität der Entwicklung neuer Funktionsmaterialien widmeten, die heute das Rückgrat der Kollektion bilden.

F.lli Campagnolo mit der Marke CMP bekennt sich als mittelständisches Unternehmen zu seinen Wurzeln in der Region um die Stadt Bassano di Grappa und steht für die Entwicklung funktioneller Sportbekleidung, in einem Familienunternehmen, das auch heute noch mehr als 200 Mitarbeiter am Stammsitz der Firma im Veneto beschäftigt.

Testberichte zur CMP – Bekleidung

Wie sich die zur Verfügung gestellten Produkte unseres Partners im Praxistest schlagen, lest ihr ausführlich im Bereich der Testberichte. Völlig neutral und auf Herz und Nieren wurde dabei getestet.

Einige ausgewählte Bilder mit der Bekleidung von CMP (Fratelli Campagnolo) während unserer Touren auf Teneriffa oder anderswo haben wir in einem Album auf unserer Facebook – Seite zusammengefasst. Also dort einfach einmal umsehen und ein Like hinterlassen 😉

Slogan „Real People – real products – true stories“

Der Slogan passt sehr gut zu CMP, da er die Idee dahinter widerspiegelt.
Wahre Geschichten von wirklichen Personen, die die Liebe zu Natur, Outdoor und Abenteuer miteinander verbindet.

Schön also, ein Teil dieser tollen „Familie“ sein zu dürfen.

CMP – F.lli Campagnolo

CMP – Fratelli Campagnolo

Wir haben folgende Produkte zum Testen erhalten: